Ihr Team

Carina Heck
Qualitätsmanagement, Hygiene, Praxismanagement, Empfang

Carina Heck

An meinem Beruf mag ich die Teamarbeit, die auch das selbstständige Arbeiten zulässt, und den Umgang mit den verschiedensten Menschen. Dadurch ist kein Tag wie der andere. Besonders gefällt mir der angenehme Umgang miteinander. Das Team ist immer für ein Späßchen zu haben!

Zu jedem Menschen gehören seine Zähne; sie tragen zur Einzigartigkeit der Person bei. Kleider machen Leute und Zähne machen Gesichter.

Mein Lebensmotto: Willst Du glücklich sein im Leben, trage bei zu anderer Glück. Denn die Freude, die wir geben, kehrt ins eigene Herz zurück.

Christina Büse
Abrechnung, Empfang

Christina Büse

Meine Arbeit in der Praxis ist abwechslungsreich, auch weil ich mit Menschen in jedem Alter zu tun habe. Ich fühle mich hier wohl, denn wir haben eine herzliche Atmosphäre in der Praxis. Das spüren auch unsere Patienten.

Franziska Schöner
Prophylaxe

Franziska Schöner

Ich kümmere mich um alles rund um die Prophylaxe. Mein Ziel ist es gemeinsam mit dem Patienten die Mundhygiene zu optimieren. Dazu gehört neben saubere Zähne auch die richtige Motivation. Gute Motivation bringt ja gute Erfolge und so kann ich unseren Patienten ein gesundes und strahlendes Lächeln bieten. Ein sauberer Zahn ist nicht nur schön, sondern wird auch selten krank. Prophylaxe ist nicht alles, aber alles ist nichts ohne Prophylaxe. Klar, dass mein Motto „Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag“ lautet.

Katharina Wolf
Assistenz & Prophylaxe

Katharina Wolf

Mir gefällt an meinem Beruf die Zusammenarbeit mit dem Patienten. In der Praxis mag ich die gute Atmosphäre.

Mein Lebensmotto: "Lass‘ dich nicht unterkriegen."